BeschaffungsHotline

Austausch direkt

Wenn es brennt, weil bspw. ein wichtiger Anbieter der Marketing- oder Unternehmenskommunikation kurzfristig weggebrochen ist, dann ist das eine typische Anfrage an die BeschaffungsHotline. Wie verschafft man sich einen schnellen Überblick über den Anbietermarkt? Worauf ist zu achten? Wie können größere Schäden eines Wechsels vermieden werden usw.

Mit meiner BeschaffungsHotline biete ich den spontanen Austausch ohne große Formalitäten. Innerhalb weniger Stunden stehe ich Ihnen auf denkbar pragmatische Weise zur Verfügung. Senden Sie mir bitte eine Mail mit zwei Terminoptionen und ich melde mich kurzfristig bei Ihnen.

(Ausgenommen ist eine Rechtsberatung, z.B. bei Vertragsangelegenheiten.)

Details zur BeschaffungsHotline

Auftraggeber, die eine konkrete Frage in Verbindung mit dem Einkauf von Kreativleistungen der Marketing-/Unternehmenskommunikation haben und diese auf pragmatische Weise besprechen wollen.

Sie melden sich per Mail und geben mir zwei kurzfristige Terminoptionen für einen Rückruf vor. In der Regel kann ich eine davon direkt bestätigen und den Anruf wunschgemäß durchführen.

Ich stehe Ihnen an Werktagen in der Zeit von 8:00h bis 19:00h und an Samstagen in der Zeit von 9:00h bis 12:00h zur Verfügung. 

Die Berechnung meiner Leistung in Verbindung mit der BeschaffungsHotline erfolgt auf der Grundlage der effektiv geleisteten Zeit:

– Telefonat oder Videokonferenz                                                 =        30€* (pro angefangene 15 Minuten)

– Dokumentation von Gesprächsinhalten incl. Mail (optional)          =        80€* (pro Stunde)

* alle Werte zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer 

Den Zeitbedarf bestimmen Sie.

Mein Angebot BeschaffungsHotline

Sie wünschen einen schnellen Austausch zu einem Thema des Einkaufs von Marketingleistungen? Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin und geben mir zwei kurzfristige Terminoptionen per Mail vor.